Geistig-Spirituell

Hier in meiner ganz neuen Rubrik, stelle ich dir alle Behandlungen und Möglichkeiten vor, in denen es darum geht, dass DU dich weiterentwickelst.

Wenn es dir ergeht wir mir, und du aus dem vernichtenden Hamsterrad heraus willst, in dem wir uns oft befinden, bist du hier richtig.

Ich beschäftige mich nun schon sehr lange mit der Weiterentwicklung von mir selbst, weil ich überzeugt bin, dass es noch soviel mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, als das, was wir ganz oft für wahr halten.

.

Meine Reise begann bereits vor über 22 Jahren, als ich mit den „Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr angefangen habe, denn ich wusste intuitiv, dass das Leben hier auf der Erde für uns mehr zu bieten hat, als eine 40Stunden Woche in einem Job den wir eigentlich hassen. Mehr, als die ständige Hetzerei von einem Punkt zum nächsten und trotzdem, sind wir am Ende des Tages unglücklich über die Ergebnisse die wir erzielen.

.

Meine Anfänge brachten mich über Bärbel Mohr, zu Dr. Joseph Murphy, zu Norman Vincent Peale und vielen weiteren Autoren, die mir mehr und mehr die Dinge zwischen Himmel und Erde näher brachten, die ich so nicht kannte, und mir halfen, mich mehr und mehr wohlzufühlen – in mir, in meiner Welt und auch mit meinen Mitmenschen. Autoren, die mir halfen, zu erkennen, wer ICH wirklich bin und was ICH mir von meinem Leben hier auf der Erde wünsche und was ich tun darf um es zu erreichen.

.

In den letzten 22 Jahren habe ich weit mehr als 500 Bücher gelesen, habe an unzähligen Vorträgen und Online-Kursen teilgenommen und Ausbildungen durchgeführt und tue das auch immer noch, denn ich weiß, die Reise des Lernens endet nie.

.

Nun bin ich soweit, um mein Wissen auch weiterzugeben, denn in meiner Arbeit als Heilpraktiker sehe ich täglich Menschen in meiner Praxis, die genau wie ich, ihr Leben und vor allem ihr Innerstes besser kennenlernen und weiterentwickeln wollen, um sich wohler und glücklicher zu fühlen.

.

Mein Herzenswunsch ist es, soviele Menschen, wie es mir in meiner Zeit hier auf der Erde möglich ist, zu erreichen, und zu zeigen:

Dass es eben doch möglich ist, ein glückliches Leben, in dem man sich rundum wohlfühlt, zu führen.

Dass es eben doch möglich ist, alles im Leben zu erreichen, was man wirklich will.

Dass es eben doch möglich ist, Kinder und Karriere so unter einen Hut zu bringen, dass es allen gut geht und ohne dass man sich völlig ausbrennt.

.

Schau dich sehr gerne in dieser Rubrik um, und ich freue mich darauf, von dir zu hören, wenn dich hier das ein oder andere anspricht.

.

In Liebe und Dankbarkeit

Corinna