Geistig-Spirituell

Spirituelle Wege zur Selbstentfaltung

Erlebe die Welt der spirituellen Selbstentfaltung und entdecke verborgene Potenziale, die dein Leben bereichern werden. Begleite mich auf einer Reise zu innerem Frieden, Erfüllung und spiritueller Erkenntnis.

Eine Reise zur persönlichen Entfaltung

Innere Stärke

Willkommen in meiner neuen Rubrik, in der ich dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung mitnehme!

Wenn du, wie ich, dem alltäglichen Hamsterrad entfliehen möchtest und nach neuen Möglichkeiten suchst, um dich zu entfalten, bist du hier genau richtig.

Seit über 22 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit persönlichem Wachstum und der Erweiterung meines Bewusstseins. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Leben viel mehr zu bieten hat als nur die üblichen Routinen und Konventionen, denen wir oft folgen.

Meine eigene Reise begann mit Büchern wie „Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr. Seitdem habe ich zahlreiche weitere Autoren wie Dr. Joseph Murphy und Norman Vincent Peale entdeckt, die mir neue Perspektiven eröffneten und halfen, mich selbst besser zu verstehen und mit meinen Mitmenschen in Einklang zu kommen.

Über die Jahre habe ich mehr als 500 Bücher verschlungen, an unzähligen Vorträgen und Online-Kursen teilgenommen und Ausbildungen absolviert. Und doch ist meine Lernreise noch lange nicht vorbei.

Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mein Wissen weiterzugeben. Als Heilpraktiker begegne ich täglich Menschen, die wie ich danach streben, sich selbst besser kennenzulernen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Mein größter Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass ein glückliches Leben möglich ist. Ein Leben, in dem man sich wohl fühlt, seine Ziele erreicht und den Spagat zwischen Familie und Beruf meistert, ohne dabei auszubrennen.

Nimm dir gerne Zeit, um durch diese Rubrik zu stöbern, und ich freue mich darauf, von dir zu hören, wenn dich etwas anspricht.

Mit Liebe und Dankbarkeit,

Methoden

Reiki nach Dr. Mikao Usui

Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie kosmische, universelle bzw. göttliche Lebensenergie. Die in der westlichen Welt gelehrte Methode geht auf den Heiler und Leher Dr. Mikao Usui zurück.

Akasha-Chronik Lesung

In einer Akasha-Chronik Lesung extrahiere bzw. vermittele ich als Leser die Weisheiten der aufgestiegenen Meister, Lehrer und Vorfahren um Deine Fragen zu beantworten.

Chakra – Reinigung

Unsere Chakren werden von Blockaden und unserem „Alltags-Ballast“ befreit und können so wieder, mit voller Kraft, arbeiten. 

Reiki

nach Dr. Mikao Usui

Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie kosmische, universelle bzw. göttliche Lebensenergie. Die in der westlichen Welt gelehrte Methode geht auf den Heiler und Leher Dr. Mikao Usui zurück.

Bei der Usui-Methode wird auf einfache und wirkungsvolle Art die energetische Kraft der kosmischen Lebensenergie angewandt.

„Kraft zur Heilung findest DU vielerorts, vor allem aber in dir selbst!“
Die Reiki-Behandlung ist eine natürliche Methode des energetischen Heilens. Sie bewirkt eine Aufnahme von positiver Lebensenergie und gleichzeitig eine Harmonisierung von Emotionen. Die körpereigenen Abwehrkräfte werden entscheidend gestärkt. Reiki wirkt auf jeden Menschen unterschiedlich, denn die bewussten und auch unbewussten Bedürfnisse des Einzelnen bestimmen Ergebnis und Ziel der Behandlung.

Heilpraktiker Zwickl - Guru

Reiki ist für jeden geeignet, der seine Gesundheit und sein Leben bewusster wahrnehmen will und bereit ist, für sein Denken, Fühlen und Handeln voll und ganz Verantwortung zu übernehmen.

Kosten der Behandlung

Dauer der Behandlung: ca. 45min inkl. Vorgespräch

Kosten pro Sitzung. 119.- €

 

Heilpraktiker Zwickl_Logo

Die Reiki-Behandlung ist auch online, als Fernheilung möglich.

Wenn du an einer persönlichen Reiki-Behandlung, in meiner Praxis, interessiert bist, vereinbare bitte einen Termin

Bist du an einer Fernheilung über Zoom interessiert, dann klicke bitte auf folgenden Button:

Akasha-Chronik Lesung

nach Gabrielle Orr

Was ist die Akasha-Chronik und was ist eine Akasha-Chronik Lesung?

Die Akasha-Chronik kannst du dir vorstellen, wie eine unendlich große Bibliothek, in der alles, über jedes Lebewesen, also auch über dich und alle deine vergangenen Leben, abgeheftet ist und gesammelt wurde. In einer Akasha-Chronik Lesung gibst du dem Leser (in diesem Fall mir) die Erlaubnis in deiner Akasha-Chronik zu lesen und all deine Fragen zu beantworten, die dich schon sehr lange bedrücken.

In einer Akasha-Chronik Lesung nehme ich, als Leser, Kontakt auf mit aufgestiegenen Meistern, Lehrern oder deinen Vorfahren um deine Fragen zu beantworten. Ich bin hier nur der Kanal, der einfach nur das wiedergibt, was mir von der Quelle übermittelt wird.

  • Ist es vielleicht so, dass du nicht den richtigen Partner findest?
  • Ist es vielleicht so, dass du nicht die richtige Arbeitsstelle findest?
  • Ist es vielleicht so, dass du überlegst dein Leben in irgendeiner Weise, z.b. beruflich etc. zu verändern und bist dir aber noch nicht sicher, wohin deine Reise gehen soll?

Wenn dich diese Beispiele ansprechen, kann eine Akasha-Chronik Lesung dir gut helfen, Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Wenn ich dein Thema hier nicht aufgeführt habe oder du dir unsicher bist, darfst du mich sehr gerne vorab per e-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Ob du es nun glauben willst oder nicht – deine Seele ist hier auf dieser Erde, um sich weiterzuentwickeln, deshalb stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen. Vielleicht hast du dir auch schon einmal gedacht:

„Das kann doch nicht wahr sein, wenn ich ein „Problem“ gelöst habe, wartet schon das nächste auf mich“

Genau das ist die Entwicklung deiner Seele. Für dich, für deine Seele gibt es kein „FERTIG“. Du darfst immer weitergehen. Vielleicht hast du auch noch einige Lektionen von deinen früheren Leben mit in dein jetziges genommen. Das kann natürlich verwirrend sein, denn du als Mensch kannst dich ja an deine früheren Leben und deren Ablauf nicht erinnern. Deine Seele aber schon und wenn es da noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen gibt, wirst du diese Aufgabe solange „mitschleppen“ bis du sie erledigt hast.

Heilpraktiker Zwickl a-book-gcb91c0a64_1920

Und genau dafür ist, unter anderem, eine Akasha-Chronik Lesung oft sehr hilfreich, denn hier kann solch mitgeschleppter Ballast gut aufgedeckt und bearbeitet werden. Ganz oft erhältst du auch Anweisungen, Ratschläge oder Tipps, wie du deine Herausforderungen besser und schneller meistern kannst.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher ob ich dir bei deinem individuellen Problem helfen kann? Dann melde dich sehr gerne vorab per e-Mail oder WhatsApp.

Heilpraktiker Zwickl_Akasha-Chronic-Zertifikat

Kosten der Behandlung

Dauer und Kosten einer Lesung:

Eine Akasha-Chronik Lesung findet online über Zoom-Video statt und dauert inkl. Vorgespräch im Schnitt zwischen 45 und 60 Minuten.

Die Kosten pro Sitzung belaufen sich auf 150.- €

Heilpraktiker Zwickl_Logo

Chakra Reinigung

feinstofflichen Energiezentren

Was sind Chakren?

Der Begriff Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad, Diskus, Kreis oder auch Rad aus Licht.

Er beschreibt die feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers.

Hinweise auf die Chakren-Lehre gibt es in unterschiedlichen Kulturen.

Nach den indischen Lehren hat der Mensch sieben Hauptchakren.
Diese befinden sich entlang der Wirbelsäule bzw. in der senkrechten Mittelachse des Körpers.
Jedem Chakra sind bestimmte Themen, Funktionen und Eigenschaften zugeordnet. Jedes Chakra repräsentiert eine Lebensphase und einen Entwicklungsprozess.
Körperlich sind die Chakren mit bestimmten Körperfunktionen, Organen und Drüsen verbunden, welche durch die Energie der Chakren versorgt und gesteuert werden.

Bei körperlichen und psychischen Erkrankungen kommt es häufig zu Veränderungen des Energiefeldes. Die Chakren sind durch feinstoffliche Energiekanäle (Nadis) verbunden.

Alte indische und tibetische Texte sprechen von 72.000 bis 350.000 Energiekanälen im Körper.

Was bedeutet das nun alles für uns?

Oft geht es uns so, dass wir an körperlichen oder psychischen Krankheiten leiden, und kein Arzt oder Heilpraktiker kann uns weder sagen wo es herkommt, noch wie es zu behandeln bzw. zu heilen ist.

.

Ich spreche hier z.b. von Autoimmunerkrankungen, Migräne, Menstruationsprobleme oder Menstruationsschmerzen, Herz-Kreislaufprobleme, Knochenkrankheiten, Muskel- oder Gelenkbeschwerden, Nervenkrankheiten, Darmerkrankungen, oder auf der psychischen Ebene, von Depressionen, Lust- oder Energielosigkeit, Schlafstörungen, Unzufriedenheit, Zweifel, Verschlossenheit, Lebensangst, sexuelle Unlust usw. usw.

Hier in meiner Praxis höre ich tagtäglich unzählige Leidensgeschichten mit nachfolgendem Ärzte-Marathon und keiner kann helfen.

Nun ist es seit einiger Zeit so, dass viele Menschen beginnen umzudenken und wegzukommen von der Annahme dass ich „nur“ diese oder jene Pille beim Arzt abholen und schlucken muss und dann ist alles wieder gut.

Heilpraktiker Zwickl_Yoga

Vielen Menschen wird bewusst wie giftig Stress, toxische Beziehungen, die toxische Arbeitsstelle, oder die fehlende „Me-Time“ ist und fangen an, den Körper von innen heilen zu lassen.

Ganz genau das passiert bei der Chakren-Reinigung.

Unsere Chakren werden von Blockaden und unserem „Alltags-Ballast“ wie vorhin erwähnt, befreit und können so wieder, mit voller Kraft, arbeiten.

Ein befreites, sauberes Chakra spürst du nach der Reinigung sofort, denn nun ist „alles irgendwie anders“.

Du fühlst dich leichter, bist belastbarer, bist ausgeglichener und „ertappst“ dich ganz oft dabei, wie du Situationen, die dich sonst zum Ausrasten bringen, mit Leichtigkeit meisterst. Körperliche Leiden verbessern sich merklich – sehr oft – bereits nach der ersten Behandlung bzw. verschwinden komplett (ganz wichtig zu bedenken: HIERIN STECKT KEIN HEILVERSPRECHEN).

Was passiert nun ganz konkret bei der Chakren-Reinigung?
Eine Chakren-Reinigung erfolgt im persönlichen Kontakt in meiner Praxis in Straubing oder ganz entspannt, oder – vor allem für dich bequem – von zu Hause aus, online über Zoom-Video.

So oder so, je nachdem wie es sich für dich gut anfühlt, darfst du dich einfach nur entspannen, während ich über meine Hände die universelle Heilenergie durch deine Chakren fließen lasse und sie auf diese Weise reinigen und von Blockaden befreien kann.

Kosten der Behandlung

Eine Chakren-Reinigung dauert im Schnitt 45-60min inkl. Vorgespräch.

Die Kosten belaufen sich aktuell auf 119.- € pro Behandlung.

Du möchtest gerne einen Termin vereinbaren?

Dann melde dich sehr gerne per WhatsApp oder e-Mail bei mir:

 

Heilpraktiker Zwickl_Logo

Verbinde Dich mit mir

Kontakt

Adresse

Corinna Zwickl
Hermann-Löns-Str. 8
94315 Straubing

Telefon

Mobil: 0160/95195865  

Festnetz: 09421/3100984

}

Öffnungszeiten
(Nur nach Vereinbarung!)

Mo – Fr: 07:30 – 15:30 Uhr

Mo, Di, Mi: 17:30 – 21:30

Bankverbindung

Raiffeisenbank Feldkirchen

IBAN: DE27 7426 0110 0003 3423 87

BIC: GENODEF1SR2

UST-ID-NR: 162/293/30032

Schreib mir

13 + 4 =