Über Mich

Über Mich

 

Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Corinna Zwickl, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Warum bin ich Heilpraktiker?

Der Mensch als Individuum und die Komplexität des menschlichen Körpers faszinieren mich seit jeher. Diese Faszination und Leidenschaft stellten letztendlich auch den Anstoß zu meiner Heilpraktiker- Ausbildung dar.

Als Heilpraktiker nehme ich mir die Zeit, die es braucht um eine auf den Patienten zugeschnittene Therapie zu erarbeiten. Ich achte auf die körperlichen Vorgänge und darauf, den Körper durch die Behandlung nicht zu sehr zu belasten und gebe auch ihm die Zeit, die er braucht. Ich beschäftige mich intensiv mit den Sorgen meiner Patienten. Den Menschen betrachte ich ganzheitlich, denn Körper und Geist bilden eine Einheit, die es im Gleichgewicht zu halten gilt.

Hier ein kleines Video zu meiner Arbeit

Go Top