.

Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie kosmische, universelle bzw. göttliche Lebensenergie. Die in der westlichen Welt gelehrte Methode geht auf den Heiler und Leher Dr. Mikao Usui zurück.

Bei der Usui-Methode wird auf einfache und wirkungsvolle Art die energetische Kraft der kosmischen Lebensenergie angewandt.

.

„Kraft zur Heilung findest DU vielerorts, vor allem aber in dir selbst!“

.

Die Reiki-Behandlung ist eine natürliche Methode des energetischen Heilens. Sie bewirkt eine Aufnahme von positiver Lebensenergie und gleichzeitig eine Harmonisierung von Emotionen. Die körpereigenen Abwehrkräfte werden entscheidend gestärkt. Reiki wirkt auf jeden Menschen unterschiedlich, denn die bewussten und auch unbewussten Bedürfnisse des Einzelnen bestimmen Ergebnis und Ziel der Behandlung.

.

Reiki ist für jeden geeignet, der seine Gesundheit und sein Leben bewusster wahrnehmen will und bereit ist, für sein Denken, Fühlen und Handeln voll und ganz Verantwortung zu übernehmen.

.

Kosten der Behandlung: 119€

Dauer der Behandlung: ca. 45min inkl. Vorgespräch

Die Reiki-Behandlung ist auch online, als Fernheilung möglich.

.

Wenn du an einer persönlichen Reiki-Behandlung, in meiner Praxis, interessiert bist, vereinbare bitte einen Termin unter

Tel.: 0160/95195865 (sehr gerne auch per WhatsApp) oder ganz einfach auf folgenden Link klicken:

>Termin vereinbaren<–

Bist du an einer Fernheilung über Zoom interessiert, dann klicke bitte auf diesen Link:

–>Reiki Fernbehandlung BUCHEN<–

.

Ich freue mich sehr auf dich.

In Liebe und Dankbarkeit

Corinna

.