Volle, sinnliche Lippen? Längst kein Tabuthema mehr!!

.

Die Hyaluron-Behandlung ist längst kein Kardashian-Phänomen sondern zum Traum vieler Frauen geworden.

Wenn auch du dir den prallen Kussmund wünscht –

freue ich mich auf dich 

.

Buch dir JETZT einen kostenlosen Beratungstermin!

.

Was kann man mit dem Aufspritzen der Lippen erreichen?

. Bei der Behandlung geht es nicht darum, möglichst viel Volumen unter die Haut zu pumpen. Statt Schlauchboot-Lippen will ich einen sehr natürlichen Look kreieren, der zur individuellen Form des eigenen Gesichts passt. Man fängt schonend mit wenig Volumen an und arbeitet sich dann Spritze um Spritze zum Wunschergebnis hin. Wichtig dabei ist auch die Proportion der Lippen. Eine bestimmte Formel der Injektionstechnik gewährt einen besonders harmonischen Eindruck. Die Mundwinkel sollten dabei nicht zu eng gesetzt werden, denn sonst kann der Ausdruck des Gesichts schnell unfreundlich wirken. Neben der Vergrößerung kann man durch eine Injektion aber auch feine Fältchen auf den Lippen straffen. Diese bilden sich durch das Alter, denn mit den Jahren nimmt das natürliche Lippenvolumen ab, die überschüssige Haut wirft feine Falten. Und auch die Konturen des Kussmunds können definiert und modelliert werden. So bringt man beispielsweise Amorbogen oder Oberlippe perfekt zur Geltung. .

Sehr wichtig zu wissen ist auch, dass ich mich selbstverständlich gerne nach deine Wünsche richte.

So kann das Lippenvolumen eher dezent vergrößert werden:

oder wenn es Ihren Wünschen entspricht, auch etwas voluminöser:


. Kosten der Behandlung: Die Behandlung der Lippen beinhaltet 1ml Hyaluron und kostet 180,00€ .

Buche HIER deinen persönlichen Beratungstermin – kostenlos und unverbindlich

.
oder telefonisch unter:
0160/ 951 958 65 (sehr gerne auch per WhatsApp)
 .
Ich freue mich auf dich!