Akasha-Chronik Lesung (nach Gabrielle Orr)

.

Was ist die Akasha-Chronik und was ist eine Akasha-Chronik Lesung?

.

Die Akasha-Chronik kannst du dir vorstellen, wie eine unendlich große Bibliothek, in der alles, über jedes Lebewesen, also auch über dich und alle deine vergangenen Leben, abgeheftet ist und gesammelt wurde. In einer Akasha-Chronik Lesung gibst du dem Leser (in diesem Fall mir) die Erlaubnis in deiner Akasha-Chronik zu lesen und all deine Fragen zu beantworten, die dich schon sehr lange bedrücken.

In einer Akasha-Chronik Lesung nehme ich als Leser Kontakt auf mit aufgestiegenen Meistern, Lehrern oder deinen Vorfahren um deine Fragen zu beantworten. Ich bin hier nur der Kanal, der einfach nur das wiedergibt, was mir von der Quelle übermittelt wird.

.

Ist es vielleicht so, dass du immer wieder vor dem selben Problem stehst?

Ist es vielleicht so, dass du immer wieder krank bist?

Ist es vielleicht so, dass du nicht den richtigen Partner findest?

Ist es vielleicht so, dass du nicht die richtige Arbeitsstelle findest?

Ist es vielleicht so, dass du überlegst dein Leben in irgendeiner Weise, z.b. beruflich etc. zu verändern und bist dir aber noch nicht sicher, wohin deine Reise gehen soll?

.

Wenn dich diese Beispiele ansprechen, könnte eine Akasha-Chronik Lesung dir gut helfen, Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

.

Wenn ich dein Thema hier nicht aufgeführt habe oder du dir unsicher bist, darfst du mich sehr gerne vorab per e-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

.

Deine Seele ist hier auf dieser Erde, um sich weiterzuentwickeln, deshalb stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen. Vielleicht hast du dir auch schon einmal gedacht:

„Das kann doch nicht wahr sein, wenn ich ein „Problem“ gelöst habe, wartet schon das nächste auf mich“

Genau das ist die Entwicklung deiner Seele. Für dich, für deine Seele gibt es kein „FERTIG“. Du darfst immer weitergehen. Vielleicht hast du auch noch einige Lektionen von deinen früheren Leben mit in dein jetziges genommen. Das kann natürlich verwirrend sein, denn du als Mensch kannst dich ja an deine früheren Leben und deren Ablauf nicht erinnern. Deine Seele aber schon und wenn es da noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen gibt, wirst du diese Aufgabe solange „mitschleppen“ bis du sie erledigt hast.

.

Und genau dafür ist, unter anderem, eine Akasha-Chronik Lesung oft sehr hilfreich, denn hier kann solch mitgeschleppter Ballast gut aufgedeckt und bearbeitet werden. Ganz oft erhältst du auch Anweisungen, Ratschläge oder Tipps, wie du deine Herausforderungen besser und schneller meistern kannst.

.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher ob ich dir bei deinem individuellen Problem helfen kann? Dann melde dich sehr gerne vorab per e-Mail oder WhatsApp.

.

Dauer und Kosten einer Lesung:

Eine Akasha-Chronik Lesung findet online über Zoom-Video statt und dauert inkl. Vorgespräch im Schnitt zwischen 45 und 60 Minuten.

Die Kosten pro Sitzung belaufen sich aktuell auf 65€

.

.

Terminvereinbarungen sehr gerne per e-Mail, WhatsApp oder klick einfach auf nachfolgenden Link:

Termin buchen

Tel: 0160/95195865

e-Mail: info@heilpraktiker-zwickl.de

.

Ich freue mich sehr auf dich

In Liebe und Dankbarkeit

Corinna